Woran erkenne ich, ob er (vergeben) auf mich steht?

7 Antworten

Vielleicht findet er Dich sympathisch, möchte aber mit Dir nichts anfangen, weil er ja in einer glücklichen Beziehung ist.

Vergebene Männer können auch schüchtern sein. Da braucht man mehr Signal um es zu deuten. Zb ob er dir schreibt, ďich über privates fragt ?

Wenn Du wirklich an ihm interessiert bist kannst Du ihn ja mal fragen was er von einer offenen Beziehung hält. ^^ Menschen sollte man nicht besitzen ^^

Es gibt Leute, die generell anderen nicht in die Augen gucken können beim Gespräch. Was seine Gründe sind, kann man hier maximal blind erraten.

Wenn er vergeben ist, ist er 🚫 für dich...mach keine Beziehung kaputt