Woran erkenne ich, ob er (vergeben) auf mich steht?
Ich fühle mich total zu einem neuen Kollegen hingezogen. Wir verstanden uns auf anhieb gut. Allerdings kann ich sein Verhalten schwer deuten. Einerseits spricht er in meiner Gegenwart häufig positiv von seiner Freundin und schwärmt über sie; andererseits fällt es ihm schwer, mir bei einem Gespräch in die Augen zu sehen. Wie ist dieses Verhalten zu deuten?
7 Antworten
Vielleicht findet er Dich sympathisch, möchte aber mit Dir nichts anfangen, weil er ja in einer glücklichen Beziehung ist.
Vergebene Männer können auch schüchtern sein. Da braucht man mehr Signal um es zu deuten. Zb ob er dir schreibt, ďich über privates fragt ?
Wenn Du wirklich an ihm interessiert bist kannst Du ihn ja mal fragen was er von einer offenen Beziehung hält. ^^ Menschen sollte man nicht besitzen ^^
Es gibt Leute, die generell anderen nicht in die Augen gucken können beim Gespräch. Was seine Gründe sind, kann man hier maximal blind erraten.
Finger weg von vergebenen Männern.
er schämt sich vielleicht hat sogar ein schlechtes Gewissen weil er vergeben ist..
ich mache ja nichts schlimmes oder möchte irgendjemanden verletzen. dass man sich zueinander hingezogen fühlt ist ja nur eine tatsache.