Frau spricht mich wiederholt an, wie kann ich das deuten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke, das sie Dich symphatisch findet und den Kontakt zu Dir sucht, wenn Du sie ebenfalls nett findest solltest Du Dich unbedingt auf Gespräche mit ihr einlassen, und einfach abwarten was passiert bzw wie es weiter geht, Du wirst auch sehen, je mehr ihr miteinander redet, umso lockerer wirst auch Du werden

Ich würde sagen , dass sie Interesse zeigt . Egal , welcher Art auch immer.

Aber du solltest vielleicht auch mal das Gespräch von dir aus zu ihr suchen, wenn du ein Interesse, welcher Art auch immer zu ihr hast.

Genau so entstehen auch die unterschiedlichsten oder vielleicht tollsten Geschichten.

Vier zufällige Gespräche in sieben Tagen? Dann lade sie im fünften ein . Verpacke das vielleicht etwas scherzhaft. Somit ist eine Absage nicht ganz so unmotiviert, jedoch eine Zusage umso überraschender und schöner .

Baldouine
Fragesteller

Gestern war auch noch etwas.

Ich war gestern schon sehr müde und habe im Hotelflur gehört, dass jemand von der anderen Seite um die Ecke kommen wird. Da war es genau die Frau. Sie begann mit einem Lächeln Blickkontakt aufzunehmen und grüßte mich. Ich erwiderte den Gruß und ging dabei weiter. Als sie an mir vorbei ging, drehte sie sich nochmal zu mir um und sagte "einen schönen Abend noch!". Auch mit einem Lächeln.

Doevi  29.03.2024, 20:20
@Baldouine

Dann such auch du mal den Kontakt zu ihr. Führe doch einfach nur ein Gespräch. Wenn ihr euch das nächste Mal seht, dann sag: beim nächsten mal gebe ich einen aus.