Was bedeutet es, wenn jemand einem sagt, er würde verstört aussehen?

1 Antwort

Wenn jemand sagt, dass Sie verstört aussehen, bedeutet dies normalerweise, dass Sie einen Ausdruck von Verwirrung, Angst oder Schock auf Ihrem Gesicht haben. Es kann auch bedeuten, dass Sie müde oder krank aussehen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, warum jemand das gesagt hat, können Sie ihn oder sie höflich fragen, was er oder sie damit meint. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass es viele Gründe geben kann, warum jemand verstört aussieht. Es könnte ein Zeichen für eine psychische Störung sein oder einfach nur bedeuten, dass die Person einen schlechten Tag hat.

memuzinn88
Fragesteller

Sie schreiben aus eigener Erfahrung?