Habt ihr positive Erfahrungen mit Tinder für lange Beziehungen (>1 Jahr) gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

4 Antworten

Nein

Hallo,

Ich habe noch keine Beziehung durch Tinder, Lovoo und Co. gefunden, aber ich würde nicht sagen, dass das an der App bzw. an den Männern lag (wobei ich dort durchaus einige Idioten kennengelernt habe), sondern vor allem daran, dass ich bisher einfach noch nicht bereit für eine neue Beziehung war.

Ein sehr guter Freund von mir hat aber vor knapp zwei Monaten seine jetzige Freundin bei Tinder kennengelernt. Sicher, ein Jahr ist das noch lange nicht, aber die beiden meinen es sehr ernst miteinander und sind glücklich. Es war auch für beide das erste Tinder-Date und direkt ein Treffer, so soll's sein.

Liebe Grüße

Ja

Sind zwar erst n halbes Jahr zusammen, aber ja, ist schon was sehr Festes.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
Nein

aber sage niemals nie

Welche Dating App ist die beste, wenn man sich mit jemanden wirklich verstehen will?

Tinder scheint mir sehr oberflächlich zu sein. OkCupid scheint besser zu sein. Eure Erfahrungen und Meinungen ?

...zur Frage

Dating Portal für Fernbeziehungen?

Ich suche eine Partnerin, aber plane, aus meinem jetzigen Wohnort bald weit weg zu ziehen. Daher ergibt es wenig Sinn, sich aus meiner Nähe jemanden zu suchen, wofür man ja Tinder etc nutzen könnte. Da ist die Frage, wie kann ich jemanden für eine Fernbeziehung finden? Gibt es spezielle Portale für sowas, oder in den üblichen Netzwerken wie Lovoo, Tinder etc Optionen dafür? Kenne mich da nicht so aus.

...zur Frage

Warum fällt es mir so schwer ihr zu sagen, dass ich sie liebe?

Ich bin nun seit gut einem halben Jahr sehr glücklich mit meiner Freundin zusammen. Mit ihr ist alles anders als in meinen bisherigen Beziehungen. Und mit alles meine ich auch alles. Von Anfang an war eine fast magische telepathische Verbindung da und ich war mir bisher im Leben mit nichts so sicher wie mit ihr. Ich habe das Gefühl, meine anderen Beziehungen waren ein Witz dagegen, irgendwie nicht echt. Und doch fiel es mir bei meinen Ex-Freundinnen sehr leicht ihnen diese drei Worte zu sagen. Ich glaube, durch sie habe ich erst gelernt, wie sich richtige Liebe überhaupt anfühlt und mir wurde bewusst, wie leichtfertig ich "Ich liebe dich" benutzt habe. Es gibt auch immer wieder diese Momente wo ich kurz davor bin es ihr zu sagen, aber ich schaff es einfach nicht. Ich fange an zu glauben, dass es einem erst recht schwer fällt, wenn man auch wirklich so fühlt. Ich habe auch keine Angst, dass es nicht auf Gegenseitigkeit beruht, da bin ich mir 1000 % sicher! Aber es will einfach nicht über meine Lippen und ich habe noch nie einen Menschen so sehr geliebt wie sie. Hat schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Beste Dating Webseiten/Apps

Ich habe bis jetzt sehr viel ausprobiert. eDaring, Parship, Kwick, Facebook, Badoo, Lovoo, Tinder usw. Meine Erfahrung. Es hat sich nichts ergeben. Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Funktionieren Dating Apps wie Tinder, Flirtr und Lovoo noch um One Night Stands zu finden oder sollte man auf „echte“ Sexportale ausweichen?

Früher konnte man auf diversen Apps recht unkompliziert Sexkontakte finden, mittlerweile habe ich die Erfahrungen gemacht, dass die meisten Frauen dort eher feste Beziehungen suchen. Sind „echte“ Sexportale eine gute Alternative? Hat jemanden einen Tipp? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?