bei jedem Menschen verläuft es anders -kann man pauschal nicht sagen

...zur Antwort

in Deutschland total quatsch

...zur Antwort

damit man den Oberkörper besser sieht

...zur Antwort

Will sie nur freundschaft oder mehr Ich bin zu nachdenklich?

Ich Hab ein mädchen kennengelernt ich kenne sie schon länger aber so richtig kontakt haben wir erst seit 2 wochen ich kenne sie von freunden und von instagram.
Wir haben bis jetzt jeden tag geschrieben und manchmal telefoniert, Wir verstehen uns sp gut ich hab finde ich schon echt gefühle entwickelt unsere freunde meinten wir passen gut zusammen weil wir beide eingebildet sind und viel gemeinsam haben..
wir wollten schon zusammen was unternehmen und so weiter.morgen ist ein Geburstag und da kommt sie auch, wir haben uns abgesprochen das wir uns da treffen und sie am abend bei mir schläft. Ich Hab angst das sie es nicht ernst nimmt weil sie so locker gesagt ja gesagt hat das sie bei mir schläft...
Sie ist W/15 ich bin M/16 wir verstehen wirklich so gut sie schreibt mir jeden tag guten morgen und es gab in den 2 wochen kein tag wo wir nicht geschrieben oder telefoniert haben. Ich muss jeden tag an sie denken wir haben uns nur ein paar mal Gesehen aber nie geredet (früher).
Ich Mach mir die ganze zeit ein kopf drüber ob sie vielleicht nur freundschaft will weil Sie hat schon einen besten freund und sie wirkt manchmal komisch auf mich, Wir lachen viel zusammen und ich weiß echt nicht mehr ob sie mich wirklich nur so als freund will oder ob sie auch gefühle hat für mich wie ich... Sie sagte einmal sie hat mich mega gern.
Morgen schläft sie bei mir ich weiss nicht was ich machen soll... ich bekomme immer mehr gefühle für sie.
Liebt sie mich?
Will sie nur freundschaft?
Was soll ich machen wen sie bei mir schläft
Ich hoffe ihr könnt mir schnell genug hilfe geben ich bin nur am nachdenken und gleichzeitig traurig...
lg

...zur Frage

frage sie

...zur Antwort

backup

...zur Antwort