Auf tinder große Liebe finden?

6 Antworten

Heey,

Also ich würde sagen, dass das sehr unterschiedlich ist. Du kannst das natürlich auch langsamer angehen lassen, wenn du es mit der Person besprichst. Dann könntet ihr erstmal lange schreiben und dann erstmal ein entspanntes erstes Date miteinander verbringen. Entweder passt es dann halt und hält auch, oder nicht.

Natürlich findest du auf Tinder auch one-night-stands, aber ich denke mal das hat viel mit der Kommunikation zu tun.

Das was du suchst, bekommst du dort denke ich auch. Die große Liebe wartet bestimmt auf dich !!

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg dir weiterhin :))

Hallo Pancake,

mein Gewährsmann für Tinder ist ein 20jähriger hübscher, kluger Junge, der tolle Fotos von sich hineingestellt hat. Daraufhin gibt es manchmal ein Treffen mit einer schönen Frau. Sie haben Sex und gehen wieder auseinander. Sie gehen überhaupt nicht davon aus, dass sie sich noch mal wieder sehen. So erzählt er mir das zumindest. Seltsame Zeiten.

90% der Menschen sind bei Tinder auf Sex aus

Citoyen  17.01.2020, 20:01

Eigene Erfahrung? :-(

MiaK1  17.01.2020, 20:02
@Citoyen

Ich bin nicht auf Tinder. Aber Freunde von mir. Und ihre Erfahrungen waren sehr mies

Citoyen  25.01.2020, 18:54
@MiaK1

Ja, das glaube ich. Bin zum Glück auch nicht auf Tinder.

Totaler Schwachsinn und Zeitverschwendung. Lerne lieber jemanden auf die herkömmliche Art kennen. Das ist übrigens im real life