Ist Tinder auch geeignet, um eine ernsthafte Beziehung zu suchen?

16 Antworten

Das hat nichts mit Tinder zu tun. Geh einfach mal feiern. 95% der Männer und vermutlich auch viele Frauen sind da auf Spaß aus und haben vordergründig keine Beziehung im Fokus.

Tinder ist der rein oberflächliche Teil des Kennenlernens - der auch im echten Leben so stattfindet. Alles was danach kommt, hängt von den jeweiligen Personen ab.

Bin mit meiner Freundin über Lovoo zsm gekommen. Ich kann sagen sie ist die Liebe meines Lebens. Also ja, ist möglich

Ich bin mit meinen freund über lovoo zsm gekommen und wir sind jetzt 6 jahre zsm es ist möglich kommt drauf an wem man kennenlernt aber es ist schon wahr das viele eher spaß suchen auf solche seiten

kommt auf die person an die du kennenlernst, wenn du glück hast dann sucht diese person tatsächlich was ernstes, ob das jetzt draußen oder über internet ist spielt für mich keine rolle denn es gibt sowohl draußen als auch im internet gute und schlechte personen

es hängt nicht an der plattform - sondern an den leuten die die profile dort einstellen. du kannst dort welche finden die nur auf sex aus sind - aber auch welche die ne beziehung suchen.

hatte dort auch einige dates während meiner single-zeit. alles auf eine seriöse partnerschaft ausgerichtet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden