Frauen: wofür nutzt ihr Tinder?

3 Antworten

Habe es genutzt, aber nach mehreren monaten dann wieder gelöscht weil die Zeit die du investiert in solche apps wo auch fakes sind sind kostbar

Ich war da noch nie angemeldet aber eine Freundin von mir und sie wollte was Festes. Daraus wurde aber wie zu erwarten nix. Tinder eignet sich auch eher wenige dazu eine Beziehung zu finden die meisten da suchen nur nach ner schnellen, unkomplizierten Nummer :)

hatte dort nach was ernsthaftem gesucht und nicht gefunden

jakobusmaximus  08.07.2020, 16:48

War auch irgendwie zu erwarten

(No front)

AshleighHoward  08.07.2020, 16:52
@jakobusmaximus

hatte mich dort angemeldet, weil einige aus meinem bekanntenkreis dort wirklich ihre partner gefunden haben. gute freunde haben letzten monat geheiratet. hatte da auch jemanden kennengelernt, mit dem ich mir mehr hätte vorstellen können, er auch. nur hab ich dann im RL meinen jetzigen partner getroffen ;)