WEil ich einsam bin, schlafe ich den ganzen tag

...zur Antwort

17 ist noch gut, aber das kannst du sagen wenn du 31 bist und singel naja das ist schlimm

...zur Antwort
Ich bin noch Single, seit ...!🧍‍♂️

seit ich 10 bin alleine habe nie versucht eine hünsche anzunehmen, dummheit bin 31 jetzt und jungfau

...zur Antwort
Ich bin noch Single, seit ...!🧍‍♂️

Ich denke man kann die Person finden, man muß nur aktiv sein, beispiel SPort machen oder Spontact benutzen. oder in ein Kaffe gehen wo leute trinken, wurde mir oft gesagt. ich hatte sehr gute erfolge bei spontact oder sport, aber in clubs eher weniger

...zur Antwort

ICh denke weil man das nicht glauben kann, wenn man richtig hübsch ist wie du es beschreibst, weil normaler weiße haben solche frauen Männer

...zur Antwort

Du kannst zwar so einen finden, aber ich denke du wirst entäuscht werden

...zur Antwort

Kaspersky läuft perfect

...zur Antwort

Wie seid ihr bei Frauen gelandet?

Ich habe ein Online-Profil bei Lovely Dating. Ich habe seit circa 6 Monaten exakt eine Frau, die sich auch wirklich mit mir treffen möchte (allerdings würde es sich um ein Sexdate handeln...). Eigentlich suche ich ja eher was gescheites. Und nicht ne schnelle Nummer und dann ist Schluss. Das wäre wenn nur aus Neugier, weshalb ich auch Bordell eher ablehne, denn ich habe ja nicht den unglaublichen Druck auf ne heiße Frau im Bett, sondern möchte nen langfristigen Kontakt. Wie dem auch sei, zum Thema:

Irgendwie lehnen die Frauen alle in aller Regel ab, egal, was ich schreibe. ABER: Ich habe mir als Test mal nen Referenzprofil angelegt... mit einem PB von einem Mann mit Top-Dreitagebart, gestylten Haaren und Sixpack. Ein richtiger "Mann" eben. Eigentlich dachte ich ja die Frauen überstürmen das Profil mit Anfragen oder Likes, aber auch da erhielt jede Anfrage ne Ablehnung 😅. Hat mich echt gewundert. Hab sowas wie ,,Hey, du hast eine wunderbare Ausstrahlung, ich möchte dir gerne was ausgeben ☺" geschrieben.....

Was muss man denn schreiben, um endlich mal in vernünftigen Kontakt zu kommen? Hat wer eigene Erfolgserfahrungen?

Achso, zu meinem echten Profil: Ich bin in seriöser Kleidung: Schwarzes Hemd, dunklere Jeans, normale Figur, blaugraue Augen und wirke gepflegt und ordentlich. Ich trage auch gerne mal eine Cap (keine "Assi"-Cap), weil sie mir sehr gut steht und ich meine Haare nicht style (finden ich und Bekannte zumindest). Ist doch eigentlich überzeugend als PB, oder? Bin M19.

Und ja; klar kann ich auch in die Innenstadt gehen oder an der Uni wen finden, aber muss doch online auch klappen (?) LG

...zur Frage

wenn ich gelandet währe ich nicht so agrressiv

...zur Antwort