Echt unnormal 6 Jahre Single zu sein?
Ich bin seit 6 Jahren glücklicher Single. Jetzt schrieb ein Nutzer dies wäre unnormal und man hätte ne Psyschiche Störung. Habe ich aber nicht und ich bin nicht schwul. Hat er Recht!?
17 Stimmen
7 Antworten
Ich bin jetzt, nach meiner letzten Beziehung (von insgesamt 8 Beziehungen, die zum Teil auch mehrere Jahre hielten), seit etwa 13 Jahren Single. Ich habe weder eine psychische Störung, noch bin ich homosexuell oder habe irgendwelche anderen Probleme, aber nachdem die letzten Beziehungen alle nicht so rosig waren, war die letzte für mich auch der letzte Versuch gewesen, mich einfach mit einer Freundin zufrieden zu geben, statt mit der, bei der wirklich alles für mich stimmt. Letzterer bin ich noch nicht begegnet auch wenn meine Jugendliebe da am nächsten dran war. Dadurch dass die letzte Beziehung dann aber dür mich die mieseste von allen war, habe ich es seither ganz bleiben lassen, weshalb ich seit gut 13 Jahren Single bin.
Und wer da meint, dass man bei einem derart langen Singledasein unnormal wäre oder eine psychische Störung hätte, der hat, gelinde ausgedrückt einfach mal sowas von keine Ahnung.
Wie ein Bild bei Pinterest es ganz gut zum Ausdruck bringt: "Ich bin Single, glücklich damit und [die Frau muss] verdammt gut sein, um das zu ändern."
Quatsch...! Wenn du ne Psyschiche Störung hast, aufgrund, dass du 6 Jahren Single bist, müsstete ich auch eine haben, da ich ca. 8 - 9 Jahren Single bin.
Ich bin schon seit Jahrzehnten glücklicher Single - und das ist einzig und alleine meine Sache! Als ich mal die Nase voll von diesen blöden "Wann willst Du endlich heiraten?" Fragen meiner "lieben Verwandten" hatte, habe ich den Leuten einfach mal ordentlich die Meinung gegeigt - schließlich mische ich mich ja auch nicht in deren Liebesleben ein!
Bin seit 40 Jahren Single und lebe immer noch und bin auch nicht unglücklich.
Kann schon, aber man muss sich dann halt fragen wozu sind Beziehungen da?
Beziehungen bedeuten ja nicht gleichzeitig Sex
Doch, für ca 99,95% der Menschen tut es das, zumindest am Begin einer Beziehung
Achsoop tut mir leid ich hab asexuell mit was andrem verwechselt habs grad nochmal gegoogelt
Warum ist es relevant, was ein Nutzer schreibt?
So lange es Dir gut geht, wäre es sogar in Ordnung, selbst wenn Du der verrücktestes Mensch auf der Welt wärest.
"unnormal" finde ich eher, anderen Menschen Diagnosen anzudichten, ohne sie überhaupt zu kennen.
Aso du bist a-sexuell