Wie erkennt man einen schwulen?
auf der Arbeit haben wir einen neuen Lehrling, er kommt mir recht schwul mit seiner Art rüber seine Gesten und die Art wie er redet, Ich hab nichts gegen ihn aber er kommt mir halt echt schwul rüber.
4 Antworten
Den meisten homosexuellen Männern merkt man ihre sexuelle Neigung natürlich nicht an. Selbst wenn ein Mann sich eher feminin gibt, lässt dies keine sicheren Rückschlüsse zu.
Im Endeffekt weiß man nur, ob jemand homosexuell ist, wenn er es einem sagt.
Man erkennt es erst dann, wenn sie es sagen.
Ja, so mancher passt eben ins Klischeebild des schwulen. Schließlich kommen Klischees nicht aus dem Nichts.
ABER oh Wunder, ich kenne zB einen Mann der relativ feminin auftritt, sich auch etwas schminkt und "schwul redet" - wie soll ich erklären, ihr kennt doch Stimmlage etc. von "Klischee-Schwulen".
Doch genau der ist nicht schwul. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, ich hätte echt gedacht er wäre schwul. Aber er hat ne Freundin, ist also mindestens Bi.
Genauso kenne ich ein schwules Pärchen, die absolut unauffällig sind. Nicht wirklich anders als Hetero-Männer.
Es gibt eben Leute die voll ins Klischee passen, bei anderen irrt man sich da auch mal total.
Es ist eben nie zu 100% sicher, außer man hört es von der Person selbst.
Nur weil es Klischees gibt, passt eben nicht jeder da rein.
wenn Du auf seiner 'Abschussliste' stehen würdest, hättest Du es längst gemerkt. Nicht, also lass ihn doch in Ruhe. Er hat ja auch Deiner Präferenz gegenüber keine Vorurteile.
Da soll man vorsichtig mit Vermutungen sein. Man kann sich irren.
Danke für deine Antwort