Lehrling redet viel?

3 Antworten

Sag ihm, wenn ihr Dir etwas von Bedeutung zu sagen hat (für die Arbeit) soll er einen Termin mit Dir vereinbaren, ansonsten bittest Du nicht privat angesprochen zu werden.

Uff, solch einen Kollegen hatte ich auch mal. Hat ziemlich lange gedauert, bis das Herzchen geschnallt hat, wie sehr er mir mit seinem Gelabere auf die Nüsse gegangen ist. Ich mußte ihn sogar mal anfauchen, er solle jetzt endlich mal den Rand halten!

Schneide dem Bübchen einfach das Wort ab, wenn es Dir zuviel wird und bitte ihn, doch endlich mal still zu sein...

Hi,

du könntest ihn höflich bitten, doch nicht so viel zu reden, weil du dich schlecht konzentrieren kannst.