Sieht das schwul aus?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

7 Antworten

Ja

Die meisten männlichen Models, die z.B. in der Modebranche arbeiten, sind schwul.

Ein Hetero-Mann würde z.B. seinen Sport-Kumpel für einen Foto-Schnappschuss vielleicht kurz in den Arm nehmen oder umarmen, aber das dann kaum nackt, und schon gar nicht, indem der eine den anderen an der Brust anfasst. Das geht dann doch über das übliche Mass hinaus, welches unter heterosexuellen Männern üblich ist. Generell kann man sagen, dass südländische Männer traditionell weniger Berührungsängste haben, und Dinge wie Umarmungen oder näherer Körperkontakt dort viel häufiger sind, ohne damit nur annähernd etwas mit Homosexualität zu tun zu haben. Im Gegenteil: Echte homosexuelle Männer haben es in südlichen Ländern ziemlich schwer in der Gesellschaft, da dort die Gesellschaftsstrukturen oft noch sehr traditionell und religiös geprägt sind. Homosexualität ist z.B. in Süditalien ein absolutes gesellschaftliches Tabu. Aber niemand denkt dort an etwas Anrüchiges, wenn z.B. zwei 30-jährige Männer in Badehosen halbnackt und mit engem Körperkontakt zusammen auf einem Motorroller zum Strand fahren, während so etwas bei uns sofort der Homosexualität verdächtigt würde.

Nein

Man kann doch am Aussehen nicht erkennen ob jemand Schwul ist oder nicht. Außer er gibt sich bewusst so.

Und die beiden auf dem Bild scheinen einfach nur nen ganz normalen Model-Job zu machen. Selbst wenn sie Hetero sind machen viele Models für genug Geld auch einigen Sachen die sie so in der Freizeit nicht machen würden. Aber wenn das Geld stimmt.

Es stimmt ja zum Beispiel auch nicht das alle männlichen Friseure oder auch Tänzer unbedingt schwul sind.

Also ich kann absolut nicht beurteilen ob die beiden Schwul sind oder nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Schwul...
Nein

Das Aussehen bedeutet nichts. Kannte schon solche die in der Horizontale komplett ausgewechselt waren (aggressiv), und Schwule die auch für Frauen attraktiv sind, aber zu weich von Charakter her.

AS2000224  26.01.2024, 01:09

In der Horizontale?

Nein

Vielleicht ist er es, ja. Aber definitiv nicht wegen seinem Aussehen.

Ichliebemich505  03.11.2023, 08:36

Es geht um das Bild.

Shithappened  03.11.2023, 08:37
@Ichliebemich505

No shit. Er sieht immer noch nicht „schwul“ aus. Sexualität am Aussehen fest zu machen, ist sowieso hirnverbrannt.