Was würdet ihr machen, wenn ihr seht, dass euer schwuler Sohn einem Jungen hinterher sieht?

17 Antworten

Nichts. Ich würde auch bei einer heterosexuellen vergleichbaren Situation nichts machen.

Warum sollte man da was machen?

Ist das illegal, dass er nen Jungen anschaut?

Katz hat den Kaiser angeschaut.

Was soll man denn da machen? Ich finde er sollte selbst wissen was im normalen Bereich liegt und was nicht. (Damit meine ich das er nicht aufdringlich wird oder so)

Ist das selbe als wenn ein Hetero Junge einem Mädchen hinterherschaut

Nichts.

Wenn er Jungs lieber mag als Mädchen, dann ist das doch seine Sache.

Egal ob er nun Jungs oder Mädchen mag, mir ist nur wichtig, dass mein Kind glücklich und zufrieden in seinem Leben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung