Wie würdet ihr reagieren wenn euer Sohn sagt er ist schwul?

Das Ergebnis basiert auf 190 Abstimmungen

Ich würde es akzeptieren (ich bin männlich) 49%
Ich würde es akzeptieren (ich bin weiblich) 42%
Ich würde es nicht akzeptieren (ich bin männlich) 5%
Ich würde es nicht akzeptieren (ich bin weiblich) 4%

39 Antworten

Ich würde die Homosexualität definitiv akzeptieren. Obwohl keins meiner Kinder sich vor uns klassisch outen würde. Bei uns ist von Anfang an klar bring mit wem du liebst und alles ist gut.

Ich würde es akzeptieren (ich bin weiblich)

Wieso sollte man sein Kind nicht lieben und akzeptiert wie es ist?

Ich bin der Meinung wer sein Kind nicht lieben kann egal was es für ein Mensch ist, der sollte keine Kinder bekommen....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ich würde es akzeptieren (ich bin weiblich)

Ich fände es gut wenn mein Kind in die sexuelle Richtung geht, die es für sich selbst erkennt.Man sollte niemals irgendwem ob dem eigenen Kind oder irgendwem anders vorschreiben was und wie es zu sein hat.Jeder sollte das für sich entscheiden können ohne verurteilt zu werden und vorallem ohne Angst zu haben den Eltern oder der Gesellschaft dieses mit zu teilen.

Niemals würde ich mich schämen für mein Kind. Egal ob schwul oder was anderes.Schlimm dass heutzutage Kinder Angst haben müssen was fie Eltern denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex u.finde jeder sollte seine Fantasien ausleben
Ich würde es akzeptieren (ich bin weiblich)

Er soll sein Glück finden. Meine Kinder haben immer meine Unterstützung.

Ich würde es akzeptieren (ich bin weiblich)

Ich habe kein Problem mit homosexuellen, meine Schwester ist auch glücklich mit einer Frau verheiratet und sie haben 2 Kinder durch künstliche befruchtung mit anonymem Samenspender. Liebe ist liebe und wenn mein Kind, egal ob Junge oder Mädchen, sich in jemanden verliebt und mit der Person glücklich ist, ist mir das Geschlecht der anderen Person sowas von egal.