Was würdet ihr denken, wenn euer Sohn schwul wäre?

15 Antworten

"Und ich dachte schon, du wolltest mir nun beichten, du hättest süße Küken ermordet."

Seine Sexualität wäre mir egal. Solange er nicht auf prepubertäre Kinder oder Tiere steht und alles mit Einwilligung passiert. Würde ihn unterstützen, auch wenn ich selber hetero bin.

Dazu sei gesagt, dass ich keine Kinder habe und auch keine haben möchte. Und selbst wenn ich welche hätte, wäre ich sowieso nicht allzu besessen darauf, unbedingt Großmutter zu werden.

Lyxxie  29.09.2023, 07:10

Richtige Einstellung😊

Wäre total ok für mich, ich bin Queer und fände es daher auch nicht schlimm wenn er Schwul wäre und würde ihn so akzeptieren und unterstützen wie er ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈

Da würde ich garnicht darüber nachdenken, jeder hat das Recht auf seine Art glücklich zu werden. Ob er jetzt schwul wäre oder nicht ist doch egal, er ist mein Sohn, und bleibt mein Sohn. Daran ändert seine sexuelle Orientierung nicht's. Ich liebe meinen Sohn und gut ist, würde mich für ihn freuen.

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts, bin selber lesbisch. Solange er glücklich ist, freue ich mich für ihn :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich sehr dafür und bin selbst queer🏳️‍🌈

Würde ich akzeptieren, denn er hat sich das nicht ausgesucht.