Wenn euer Bruder oder sohn schwul wäre, was hättet ihr gemacht oder wie reagiert?

14 Antworten

Ich würde meinen Bruder oder meinen Sohn akzeptieren und unterstützen, das ist für mich auch selbstverständlich.

Es wäre doch immernoch mein Sohn/ Bruder, völlig egal, welche sexuelle Orientierung er hätte.

Mein Bruder ist schwul 17 war er und ich 15 ungefähr als ich es erfuhr am Anfang komisch eigentlich aber Ganz Normal, ausserdem Bin ich mittlerweile Selder schwul habe aber Trotzdem Krim Partner, und bin auf der Suche Bin Leicht Bhindert und Bim 50 Jahre alt und Lede in einer Aussenwohngruppe in Aarsu in der Schweiz

garnicht, da ich es nicht wichtig finde und es für mich völlig normal ist, wie andere eben hetero ist. solange die beziehungen glücklich sind und diese person sich wohl fühlt ist das völlig ok

Kontakt abrechnen und aus der Wohnung schmeißen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stefan1973161  24.01.2024, 23:12

Na ja aber aber wir Schwule sind auch so Menschen wie ihr, ich fand’s Damals Bei meinem Bruder auch komisch, und nun Bun ich selber auch schwul , was soll sich daran ändern wann man schwul ist

Wäre für mich kein Problem, wieso auch? Wüsste nicht, wieso man sich da aufregen sollte. Und selbst wenn, ändert ja auch nichts an der Realität.