Mein Bruder ist vielleicht schwul?

13 Antworten

[...] ich weiß nicht wie ich meine Eltern darauf ansprechen soll?

Darüber musst Du Dir auch nicht den Kopf zerbrechen. Denn ein Coming-out ist ganz allein die Sache Deines Bruders - wenn er denn überhaupt schwul ist. Nicht Deine. Also lasse das mal Sache Deines Bruders sein und kümmere Dich um Deine eigenen Angelegenheiten. Wenn Deine Eltern über einen schwulen Sohn unglücklich wären, dann sind ohnehin sie das Problem und nicht Dein Bruder.

Jannik712  21.07.2023, 11:31

Sehe ich genauso

Hey,

also erstmal ist es die Entscheidung deines Bruders, so etwas euren Eltern oder anderen Personen zu erzählen. Ich denke nicht, dass es ihm gefallen würde, wenn du es erzählst, vor allem, da es anscheinend nur auf einer Vermutung beruht.

Außerdem stelle ich mir die Frage, wieso du denkst, dass deine Eltern deswegen unglücklich sein sollten. Wenn, dann sollte sich dein Bruder davon nicht "einschüchtern", bzw. beeinflussen lassen, falls er denn überhaupt homosexuell ist.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

VG,

MIAU

also erst mal ob deine Eltern davon wissen sollen entscheidet dein Bruder und nicht du. Wenn er homosexuell sein sollte und sich outen möchte wird er das tun und wenn nicht dann nicht.

Wenn deine Eltern deswegen traurig sein sollten haben deine Eltern ein Problem nicht dein Bruder

Ich wünsche deinem Bruder eine Familie die ihn so akzeptiert und liebt wie er ist. Das hat jeder Mensch verdient, egal welche sexuelle Orientierung er hat. Er ist dein Bruder bitte benutz mal dein Herz. Wenn du ihn liebst dann wäre es abartig zu denken es würde jemanden (deine Eltern) oder dich unglücklich machen, je nach dem was oder wen er liebt. Hauptsache glücklich und gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast das deinen Eltern überhaupt nicht zu erzählen. Das kann dein Bruder machen, wenn er das will. Du hast doch da nicht einzumischen!