Geheimhalten oder nicht?

Saturnknight  13.10.2022, 18:48

Ihr wohnt in Deutschland? Und wie oft seid ihr in Russland?

Anjuscha385723
Fragesteller

Vor dem Krieg waren wir eigentlich 1 oder 2 mal im Jahr dort.

5 Antworten

Wenn das schlimmste, was passieren kann ist, dass die Verwandtschaft in Russland nichts mehr mit deinem Bruder zu tun haben will, dann kann er es ihnen sagen. Er kann ja nicht seinen Freund verstecken müssen, wenn die Verwandtschaft in einigen Jahren mal wieder zu Besuch kommen sollte.

Wenn die den nd so akzeptieren sind das halt mega die Assis. Aber am besten wäre es doch sich zu outen, da man dann einfach man selbst sein kann. Früher oder später finden sie es doch eh heraus oder nd?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja sollte er, denn die Alternative wäre sich sein Leben lang zu verstecken. Das ist niemals schön. Dann lieber die Wahrheit sagen und wer dann nichts mit ihm zu tun haben will sollte ehrlich gesagt bei ihm auch nicht erwünscht sein.

Das sollte man bei Gelegenheit ruhig Mal erzählen wenn das Thema zur Sprache kommt. Es kann euch doch völlig Wurst sein was der "russische Teil" denkt.

Wenn es in Russland damit schwierig ist lasst es lieber geheim sonst kann es große Schwierigkeiten geben !

Halbammi  13.10.2022, 18:36

Warum? Die leben hier. Und was der russische Teil der Familie denkt kann ihnen dich furzegal sein.

HERRBERND22  13.10.2022, 18:41
@Halbammi

Wenn es in Familie auch russischen Teil gibt ist es nicht egal ! Outen muss ja nicht sein !

Halbammi  13.10.2022, 19:15
@HERRBERND22

Geheimhalten, verstecken und verschweigen gegenüber intolleranten und dummen Menschen muss auch nicht sein. Ich muss nicht so sein wie es mein stiefonkel dritten Grades in Russland haben will.