an die Schwulen Männer: würdet ihr einen Transmann daten?

5 Antworten

Auf jeden Fall.

Erst kürzlich habe ich eine Doku über einen Transmann gesehen, den ich unglaublich süß fand. Ob ich intim werden würde ist die andere Frage, ich bin bei der Partnerwahl immer noch auf meine visuellen Eindrücke angewiesen. Und abgesehen davon, dass ich ja auch nicht jeden Mann mag, sind mir männliche Attribute schon wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Kann nur für meinen Ex sprechen, der hat keinerlei Interesse an Frauen und hatte nie ein Problem damit, dass ich mich nicht habe operieren lassen. Wir waren 5 Jahre zusammen, bis ich mich von ihm getrennt habe

seine entscheidung was juckt es mich was in seiner hose ist.

fürn sex wäre mir das naja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero

Ich finde Transmänner cool, also weshalb dann nicht auch daten.

Ich habe mit transsexuelle kein Problem wenn es passt warum nicht