Wenn ihr eine heterosexuelle Frau seid, würdet ihr einen Transmann daten?

Das Ergebnis basiert auf 103 Abstimmungen

Niemals 45%
Wenn er der richtige ist, dann ja 29%
Auf jeden Fall 26%

17 Antworten

Niemals

Nope... Als Freund/in gerne, aber nicht als Partner. Abgesehen davon dass ich Mann und Kinder habe, wäre ich ziemlich unglücklich, da ich immer Kinder haben wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung
Amenia169  19.12.2021, 21:15

Es gibt doch schon so viele Kinder ohne Eltern, ich verstehe den Gedankengang, aber ich hätte da ein sehr schlechtes Gewissen.

Auf jeden Fall

Sicher, waurm auch nicht?

Ich will sowieso keine Kinder und wenn, dann kann man auch Adoptieren.

Es wäre aber gut, vorher zu wissen ob/wie weit er transiotionen (sagt man das so?) will bzw, ob er dies schon getan hat.

(Bin bisexuell)

Niemals

Nein, sonst wäre ich unglücklich.

Schließlich würde so mein Kinderwunsch nicht in Erfüllung gehen und Adoption oder künstliche befruchtung käme auch nicht infrage.

Amenia169  17.12.2021, 14:09

Was ist aber wenn du es vorher nicht weist, oder er es nie sagt?

Amenia169  17.12.2021, 14:20
@markipoohh

Die siehst du nicht zwingend.

Trage selbst gerne langes um meine ganzen Narben zu verdecken.

markipoohh  17.12.2021, 14:26
@Amenia169

So eine heiße Narbe wird man nicht ewig verstecken können.

Und selbst wenn, spätestens kurz vorm Sex wird alles auffallen, da eine Erektion künstlich erzeugt wird und der Orgasmus trocken bleibt.

Amenia169  17.12.2021, 14:28
@markipoohh

Was ist wenn diese Person keinen Sex mag, ich mag auch keinen und finde es eher ekelig?

markipoohh  17.12.2021, 14:29
@Amenia169

Werde ich mich trennen, weil mein Kinderwunsch unerfüllt wäre?

markipoohh  19.12.2021, 22:29
@Amenia169

Ist mir egal. In dem Fall wärst du genauso gemein wenn dein Partner gerne Sex hat.

Amenia169  20.12.2021, 04:27
@markipoohh

Das stimmt, ich habe aber auch zwei Partner die es genauso ekelig finden.

Auf jeden Fall

Wenn es passt, passt es. Für mich würde das keinen Unterschied machen. Wichtiger wäre mir hier, dass er keine Kinder möchte bzw keine Katzenhaarallergie hat.

Ich möchte mich da auf nichts festlegen. Was kommt das kommt, so is es halt.