Frauen, würdet ihr einen Transmann daten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein, ist für mich kein Mann 48%
Ja, ist für mich ein Mann 26%
Andere Antwort 26%

10 Antworten

Andere Antwort

"Ursprünglich eine Frau war" gibt es nicht. Geschlecht kann man nicht ändern. Daher kann ein Mann auch nie eine Frau gewesen sein.

Und natürlich würde ich Männer daten, sonst wäre ich nicht Hetero.

Ja, ist für mich ein Mann

Ja natürlich, aber egal ob Transmann oder nicht. Bevor ich einen Mann date, achte ich erst auf sein Aussehen und Charakter. Wenn beides passt dann spricht nichts dagegen.

Andere Antwort

Natürlich ist er ein Mann, ist ja logisch.

Und genau das wäre der Grund, warum ich ihn nicht daten würde, denn ich habs nicht so mit Männern.

Karotte303  01.08.2021, 13:23

Hehe ich auch am ehesten bin ich der trans mann

Andere Antwort

Kommt komplett auf den Charakter an

Andere Antwort

Da vergeben, würde ich niemanden daten!

Aber wäre ich Single und so ein Mann wäre mir sympathisch, warum denn nicht?!