Umfrage an Heterosexuelle Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein würde ich nicht 71%
Ja würde ich 29%

6 Antworten

Grundsätzlich ein gut aussehender Mann.

Ohne mehr zu wissen, warum also nicht daten?

Ja würde ich

Jeder mensch ist toll egal welches Geschlecht oder Sexualität!

Nein würde ich nicht

Aber nicht deshalb weil er Trans ist sondern so witzig es auch klingen mag ich bevorzuge feminine Männer 🙈

Nein würde ich nicht

Hat aber nichts mit "Trans" zu tun, - sondern ist einfach nicht mein Typ

Vojnik  08.09.2023, 11:45

Verständlich. Ich fühle mich körperlich unwohl wenn ich diese Person sehen. So eine doppel Masektomie hinterlässt sehr sichtbare Spuren.

Tut weh zu wissen das die Person wahrscheinlich so schon extrem am leiden ist

Nein würde ich nicht

Gerne zum Kaffeetrinken, Quatschen, nette Zeit miteinander verbringen ... ohne romantisches Interesse, also kein Date.