Würdet ihr Frauen einen Mann daten der kleiner ist als ihr selbst?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja (wieso?) 86%
Nein niemals 14%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (wieso?)

Wenn ich einen Typen wirklich mag ist mir sowas wie Größe egal

twasname
Fragesteller

Süß

Ja (wieso?)

Naja bei meiner Größe habe ich selten Jungs gesehen die kleiner als ich sind. (Ich bin 160cm)

Aber wenn es der Fall sein sollte, sehe ich kein Problem damit. Wenn er respektvoll und nett ist dann interessiert mich auch nicht wie groß er ist.

twasname
Fragesteller

Aber so 1,90 wüedest du schon besser finden

BuckyBarnesWS  08.04.2024, 20:38
@twasname

Ehrlich gesagt? Nein. Mich interessiert die Größe wirklich nicht. Wenn er so groß ist okay. Wenn er kleiner als ich ist okay.

Aber ehrlich 1,90 ist etwas zu viel finde ich, aber ich könnte damit leben wenn er mich liebt und ich ihn auch.

twasname
Fragesteller
@BuckyBarnesWS

Achso ok

Hab letztens nämlich von einer gehört das sie es geil findet wenn sie sich auf die zehenspitzen stellen und sich strecken muss um ihn zu küssen

Und deshalb nur viel größere datet und nicht so kleine zwergis wie mich

BuckyBarnesWS  08.04.2024, 20:43
@twasname

Ey ich hätten eine Argument was dazu stimmt, dass man hemanden größeres Daten sollte 😂

Ich habe letztens gelesen das der Blick Winkel vom Mann zu Frau besser aussieht wenn der Mann größer ist. Dann soll die Frau schöner wirken als wenn jemand kleineres von unter auf sie schau oder auf gleiche Höhe. Ist nur so nh fun fact

twasname
Fragesteller
@BuckyBarnesWS

Oh man es ist so over für mich kleinen mann 😭😭😭

Ja (wieso?)

Ich habe tatsächlich einige Männer gedatet, die ungefähr so groß waren wie ich (1,50 - 1,70), aber es hat sich nie was daraus entwickelt, weil mir die Geborgenheit fehlte. Aus demselben Grund passt es mit schlanken Männern einfach nicht.

Für Sex sind mir die Größe und Figur hingegen relativ egal, da sind gemeinsame Vorlieben und Sympathie das worauf ich achte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
twasname
Fragesteller

Dann kreuz nein an stacy

Loka95  07.04.2024, 23:50
@twasname

Erstens: Hör auf mit deinen lächerlichen und unverschämten Bezeichnungen. Das gehört sich nicht.

Zweitens: Du sagst nicht, wie du daten definierst. Woher soll ich wissen, das bisherige Dates und auch Sexdates nicht zählen?

twasname
Fragesteller
@Loka95

Erkennst du an der zeitform (gegenwart) in der die frage geschrieben ist

Echt traurig dass du so oberflächlich bist

Loka95  07.04.2024, 23:56
@twasname

Ich treffe mich ja gegenwärtig mit kleineren Männern. Also ist Ja richtig.

Echt traurig, dass du so ein verbohrter Sexist bist.

twasname
Fragesteller
@Loka95

Frage war daten

Kannst du lesen?

Loka95  08.04.2024, 00:07
@twasname

Daten beziehen die meisten Menschen auch auf Sex. Also lerne dich klar auszudrücken, statt rumzuzicken und die Frage zu verändern, bis die Antwort dir passt..

Nein niemals

Never ever. Der muss große von einem Blauwal haben. Am besten sieht er auch so aus

twasname
Fragesteller

Isso bro

twasname
Fragesteller
@Punktundschluss

Ich bin nur 1,77 bro

Ich wachse nicht mehr. Mir kann man nicht mehr helfen

Tim23409  08.04.2024, 20:56
@twasname

Such dir eine Ameise. Für die bist du groß genug 🫵

Punktundschluss  08.04.2024, 20:56
@twasname

Liegt nicht an deiner Größe sondern an deiner gestörten selbswahrnehmung.

Klar, kann man dir helfen nur willst du nicht und suchst nur ausreden um dich nicht heilen zu lassen.

twasname
Fragesteller
@Punktundschluss

Die frauen daten nur typen ab 1,80 das sagen die mir sogar auf tinder

Punktundschluss  08.04.2024, 20:58
@twasname

Ne, das glaubst du, weil du nichts anders glauben willst du bist krank sehe das endlich ein und lass dir helfen.

twasname
Fragesteller
@Punktundschluss

Das sind die biologischen urinstinke der frauen. Da kann man nix machen

Punktundschluss  08.04.2024, 21:01
@twasname

Klar, weil ich die wahrheit spreche und dich nur daran erinnere das du krank bist und hilfe brauchst.

Ja (wieso?)

Ist mir echt ziemlich egal am Ende

twasname
Fragesteller

Ah DIE größe ist dir also egal

Interessant

Wissensheld310  07.04.2024, 23:25
@twasname

Ihr Freund ist ü1,80. Klar sagt sie das, aber in Wirklichkeit ist die oberflächlich.

Wissensheld310  07.04.2024, 23:22

Trotzdem ist dein Freund ü1,80.

Wissensheld310  07.04.2024, 23:23
@Lisa768

Weil du nur Männer ü1,80 datest, dass ist in deinem Urinstinkt verankert.

Wissensheld310  07.04.2024, 23:25
@Lisa768

Wieso das denn? Weil du oberflächlich bist? Das ist mir ziemlich egal. Wollte doch nur drauf hinweisen. Tschüss.

Lisa768  07.04.2024, 23:25
@Wissensheld310

Also hör auf zu schreiben wenn du der Meinung bist und lass mich inruhe