Frauen, würdet ihr einen durchtrainierten Mann daten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%
KobeBeef08  07.01.2024, 16:08

Sag mal, hat dir ein Bodybuilder die Freundin ausgespannt, oder was hast du gegen die??

gKayler
Fragesteller

Die Frage ist wohl eher, was die gegen mich haben

KobeBeef08  07.01.2024, 16:10

Wieso denn? Bist du Veganer oder was

gKayler
Fragesteller

wtf wie kommst du auf so etwas?

KobeBeef08  07.01.2024, 16:13

Weil das "komisch" in dem Bereich ist, bzw von den meisten noch nicht ganz akzeptiert.

gKayler
Fragesteller

Achso. Bist du vegan?

KobeBeef08  07.01.2024, 16:14

Nein, und auch kein Bodybuilder, aber ich gehe schon ins gym.

gKayler
Fragesteller

Warum gehst du ins Gym?

KobeBeef08  07.01.2024, 16:22

Haha, wieso nicht? Ist super gesund. Ich bin dadurch sehr Athletisch, und kann an stärken wie: Schnelligkeit, stärke, Sprung Höhe/weite, sehr gut arbeiten. Und ich seh besser aus

gKayler
Fragesteller

Oke

KobeBeef08  07.01.2024, 16:23

Wie alt bist du denn?

gKayler
Fragesteller

Warum ist das wichtig?

KobeBeef08  07.01.2024, 16:39

Ich bin nur neugierig

gKayler
Fragesteller

Achso

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein auf keinen Fall, der Bauch muss so weit runter hängen dass er jedes Mal gegen die Knie schlägt beim laufen… komische Frage..

gKayler
Fragesteller

Das ist auch ein Extrem. Aber garantiert besser als ein Bodybuilder

Ja

Solange er noch aussieht wie ein Mensch und nicht nur aus Muskeln besteht, gerne :)

LG und Frohes Neues Jahr 2024, Kira

Maggi1711  21.01.2024, 06:51

Das kommt drauf an

Muss ehrlich zugeben ich mag es nicht besonders wenn Männer nur aus Muskeln bestehen schlank und normal gebaut ist prima

Aber muss jeder selbst wissen

Ja

Solange es nicht zuviel ist, wenn die Muskeln nicht aufgepumt isr

gKayler
Fragesteller

Besonders bei Bodybuildern sind sie aber krankhaft aufgepumpt. Würdest du sowas auch wollen?

Astrogirl313  02.01.2024, 19:49
@gKayler

Nein, ist abscheulich, aber wenn der Charakter passt, das ist mir wichtiger als Aussehen

Ja

Die Betonung liegt auf durchtrainiert. 🙂

"Muskelmonster" finde ich nicht attraktiv. 🤦‍♀️

gKayler
Fragesteller

Gut so