An die Frauen: Würdet ihr einen Mann daten, der weniger wiegt als ihr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 57%
ja 43%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Wieso nicht, man kann es ja ändern, indem man abnimmt.

lg soojin ᥫ᭡

ja

Klar. Kommt nid auf gewicht oder so an, sondern aufn Charakter.

Lg flamingo226

nein

Nein, würde ich nicht. Das hat nichts mit dem Aussehen zutun, sondern weil ich mich nicht wohl fühlen würde. Wenn ich mich z.B. auf seinen Schoß setzen möchte, will ich mir nicht den Kopf zerbrechen müssen, ob ich zu schwer bin. Wenn ich auf seinen Arm liegen möchte, will ich mich nicht sorgen müssen, ob ich ihm weh tue. Er sollte etwas robuster als ich sein. Ich meine nicht unbedingt Muskeln, einfach etwas mehr auf den Rippen als ich.

Lass dich aber nicht davon verunsichern, weil jede Frau da ganz verschieden drüber denkt. Manche bedenken gar nicht meine Gründe oder andersherum. Manche sagen ja hier auch deutlich, dass es ihnen egal ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Bestimmt nicht, da ich so wenig wiege, dass dieser Mann nur ein Kind sein könnte.

ja

Ja, wieso nicht, solange es nicht 10 Kilo unterschied sind oder so ist das egal