An die Frauen: Würdet ihr einen Mann daten der übergewichtig ist?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 42%
Vielleicht 21%
Ich bin keine Frau 21%
Nein 17%

10 Antworten

Ja

Grundsätzlich ja.

Allerdings würde ich es nicht gutheißen, wenn es stark übergewichtig ist, sprich gesundheitsschädlich.

Ja

Aber nur leichtes

ich habe schließlich auch noch Ansprüche, auch wenn ich selber kein Topmodel bin

Nein

Das hat aber nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern mit Sport.

Ich liebe Wandern, Klettern, joggen, reiten und so weiter, ich denke das ich dann alles allein machen müsste weil es vielleicht schon aus Gesundheitlichen Gründen nicht geht.

ich habe nichts gegen übergewichtige, aber das ist mir halt sehr wichtig das wir auch gemeinsame Hobbys haben.

Ich bin keine Frau

Aussehen ist nicht alles.

Ja

wenn er sonst attraktiv ist ja

Woher ich das weiß:Hobby