Würdet ihr Frauen einen reichen Mann daten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja definitiv 100%
Nein definitiv nicht 0%
Ich date nur Reiche 0%

7 Antworten

Ja definitiv

nun, wenn man den Mann kennenlernt und merkt, dass man sich gut versteht, wird man sich wohl deshalb daten. Dann weiss man doch nicht ad hoc, wie seine finanzielle Situation ist. Und eine Verbindung nach Wochen zu beenden, weil dieser nette, gutaussehende, höfliche Mann eben etwas mehr Geld hat, wäre doch absurd!

Miike9  20.03.2024, 15:44

ach ja, die gute Frau weiss nicht wie es finanziell um ihn steht. Ein etwas gewissen Standard muss erreicht sein, sonst kannst du das daten vergessen. Hat Mann nicht einen gewissen Lebensstil (Wohnung, Auto, Einkommen) dann ist die Frau ganz schnell weg, je mehr desto besser. Frauen daten nun mal mit Bedingungen und jede die das leugnet wird oft verbittert enden.

Zicke52  20.03.2024, 15:52
@Miike9

Naja, Auto muss nicht sein, aber Wohnung und Einkommen sollten doch Mindeststandard sein, oder? Hab ich selber als Frau ja auch, verlange also nichts, was ich nicht selber auch biete. Und deshalb ist man noch lange nicht reich. Ausnahmen gibt's natürlich, z. B. er ist Student oder vorübergehend arbeitslos. Sowas akzeptiere ich natürlich, solange es Perspektiven gibt.

Miike9  20.03.2024, 15:57
@margasusanna

nein gar nicht, bin glücklich verlobt. Mich nervt es nur wenn Frauen so tun als ob ihnen so Zeugs egal ist. Ist ja nicht schlimm - warum denn nicht ehrlich zu sich stehen. Damit verbunden ist ja auch, ob ein Mann im Leben steht oder bereit ist für eine richtige Beziehung.

Kenne viele die sagen sie suchen eig. nur eine Beziehung, aber sportlich soll er schon sein und wäre noch gut wenn er was arbeitet und eine eigene Wohnung sollte er haben und muss mich ab und an ausführen und sollte 1.80 sein... Mädels steht doch dazu und belügt euch nicht selbst...

Miike9  20.03.2024, 15:59
@Zicke52

genau das meine ich ja. Finde auch ein gewisser Standard sollte sein, was nun halt Voraussetzungen sind. Dann sollte man sich aber nicht selber belügen, denn diese wollen dann immer mehr und denken sie verdienen besseres und bleiben dann am Ende single.

margasusanna  20.03.2024, 16:00
@Miike9

nun, ich denke aber doch, dass jeder und jede ein wenig in ihrem eigenen Kreis auch daten will, denn eine längere Beziehung sollte auf jeden Fall auf Augenhöhe stattfinden.

Zicke52  20.03.2024, 16:07
@Miike9

Nur weil man keinen Obdachlosen will, heisst das ja noch lange nicht, dass man besonderen Wert auf das Materielle legt, geschweige denn auf Reichtum. Man will eben nur ein normales Leben führen, mit einem Dach übern Kopf. Dazu leiste ich auch meinen Beitrag, es ist also keine Anspruchshaltung nur an den Mann. Und es würde mich nicht stören, wenn er weniger verdient als ich.

Miike9  20.03.2024, 16:08
@margasusanna

Ja klar, denn das macht eine gute Beziehung aus. Denke du stimmst mir überein, dass leider oft viele Frauen eher einen Versorger suchen als eine richtige Beziehung eingehen, da sie zu faul sind hart zu arbeiten um auf Augenhöhe zu sein.

margasusanna  20.03.2024, 16:15
@Miike9

Ich möchte auf die Frage zurückkommen: Date-Fähigkeit hängt nicht nur vom finanziellen Background ab, aber im eigenen Kreis zu bleiben, vereinfacht die ganze Sache.

Jain.

Kommt natürlich erstmal auf andere Dinge an. Aussehen, Charakter, Auftreten. Wenn das alles passt, dann würde ich auch jemanden Daten der Reich ist.

Aber auch nur bis zu nem gewissen Maß. Einen Jeff Bezos oder Elon Musk z.B würde ich nicht Daten. Einmal natürlich, weil sie mir absolut nicht zusagen, aber auch weil mir das einfach zu viel wäre. Das würde mich überfordern und, mit der Zeit, sehr, sehr unglücklich machen.

Genug Geld um sich ein schönes Leben leisten zu können, gerne, aber mehr muss es für mich nicht sein.

Ich bin zwar keine Frau, dafür aber sehr vermögend. Und ich merke es immer wenn es ein Golddigger nur meinen Wohlstand abgesehen hat. Juckt mich eh nicht da ich glücklich verheiratet bin.

ich würde mich aber niemals auf eine Golddigger einlassen.

Ja definitiv

Reich = tausende Pluspunkte bei Frauen🤣

Anker370
Fragesteller

Fast so viele, wie wenn man 1,90 ist.

WasZum09  20.03.2024, 15:33
@Anker370

Ja. 1000%

Mit 1,90m und Standardjob hat man so viel Wert oder mehr als ein reicher 1,70m Mann😂😂

Die Eltern der Frau werden auch den 1,90m Typen besser finden weil er die Tochter beschützen kann uvm 😭Natur ist so

Anker370
Fragesteller
@WasZum09

Ja, 1,70 wollen die meisten Frauen schon aus Reflex nicht. Der Durchschnitt bei jungen Männern liegt ja auch mittlerweile bei 1,82. Die Dunkelziffer ist aber bestimmt höher. Ich bin 1,76 und fast alle Arbeitskollegen sind größer als ich. Und nicht nur 4cm. Sondern eher so 7-10.

WasZum09  20.03.2024, 15:44
@Anker370

Merke ich auch krass. Mein vater war so groß wie ich in meinem Alter, mit guten schuhen 1,70m😭 und der hat bilder mit richtig heißen blonden frauen und so geschichten xD

1980?!

Damals war es leichter und frauen viel kleiner😭😭jetzt ist ende für mich und selbst du hast probleme mit 1,76m

gestört und unfair

Anker370
Fragesteller
@WasZum09

Dann gab es einen anderen Grund. Denn in der Regel behandeln Frauen Männer die unter 1,75 sind wie Dreck. Das weiß ich, weil es noch nicht so lange her war, dass ich unter 1,75 war. Über 1,75 ist es schon leichter und ab 1,80 super einfach. Wenn man 1,90 ist, wird man automatisch angesprochen.

WasZum09  20.03.2024, 15:47
@Anker370

hab das gefühl typen über 1,90m können sich auch alles erlauben.

Anker370
Fragesteller
@WasZum09

Ja selbstverständlich. Natürlich bringt auch 1,90 nichts, wenn das Gesicht komplett hässlich aussieht. Aber wenn jemand mit 1,90 ganz normal aussieht, hat er 10 mal mehr Chancen, als jemand der 1,70 ist und richtig gut aussieht.

Ja definitiv

Wenn auch alles andere passt, ja