Würdet ihr jemanden daten, der etwas molliger ist? Also schon übergewichtig?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, weil 50%
Nein, weil 50%

9 Antworten

Ja, weil

Habe ich grundsätzlich kein Problem mit. In erster Linie sind Charakter und gegenseitige Sympathie entscheidend. Sie sollte natürlich schon halbwegs fit und gesund sein dabei und irgendwo habe auch ich natürlich Grenzen, aber im Allgemeinen bevorzuge ich eher ein paar Kilo „zu viel“, als zu wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil

Nein, Sport ist für mich ein Grundbedürfnis und feste Bestandteil meines Lebens, daher würde ich mir von meinem Partner das selbe wünschen. Aber wenn wir Seelenverwandte sind würde ich ihm nicht aufgrund dieses Kriteriums eine Abfuhr erteilen.

Ja, weil

Hallo,

ich achte nicht zuerst aufs Aussehen. Der jenigen muss nett sein und kein Bodybuilding machen. Klar, Gesundheit ist wichtig, aber es ist nicht unbedingt gesund nur aufs Aussehen zu achten und alles andere zurück zu stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen
Nein, weil

Übergewicht ist ein absolutes No-Go.

Ich könnte jemanden, der übergewichtig ist, niemals attraktiv finden.

Ja, weil

Solange sie noch selbst klarkommt und lieb ist sehe ich da kein Hindernis.