Sie trotzdem daten?

Mugua  04.09.2023, 16:27

Wie genau hat sie die Ex denn verraten?

FidelCatto
Fragesteller

Indem sie etwas mit mir haben will

Mugua  05.09.2023, 12:29

Das ist doch kein Verrat? Vllt hat deine Ex gar kein Problem damit?

FidelCatto
Fragesteller

Meine ex würde sehr wohl ein Problem damit haben.Die ist nicht zum ersten Mal extrem eifersüchtig auch nach der Trennung

Mugua  05.09.2023, 12:38

Und du ordnest dein Leben und dein Glück den Wünschen deine EX unter? Wieso?

FidelCatto
Fragesteller

Ne,was meine ex davon hält ist mir sowas von egal,aber die Frage ist inwiefern ich die Freundin vertrauen kann,wenn sie schon bei meiner ex nicht loyal gewesen ist

2 Antworten

Naja Redflag, aber solange du nicht angelogen wirst und du weisst was bei denen lauft okay.

Mit so ner Person willst du nichts haben. Die verrät Freunde also wird die dich auch verraten

Sowas sind keine Menschen die du Daten willst

FidelCatto
Fragesteller

Hättest du Lust dir die genauen Umstände im Privatchat anzuhören?