Würdet ihr nur Personen die eurem Typ entsprechen daten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Würde ich auf jeden Fall daten 92%
Würde ich nur daten aber mehr auch nicht 8%
Würde ich nicht daten 0%

6 Antworten

Würde ich auf jeden Fall daten

An sich würde ich ja sagen, wenn der Charakter natürlich passen muss. Jedoch ist die Frage wie man sich denn kennenlernt. Im Normalfall spreche ich ja Frauen an die meinem Typ entsprechen. Entweder spricht sie mich an oder über social media.

Ich habe keinen "Typ" auf den ich stehe. Ich finde das Gesamtbild muss passen.

Würde ich auf jeden Fall daten

In meinem Leben hatte ich diverse Dates mit verschiedenen Menschen. Da hat sich "kein Typus" besonders abgezeichnet.

Und erst durch diese Dates hat sich nach und nach herausgebildet mit "wem" ich letztlich eine feste Beziehung einging (abgesehen vom ersten festen Freund, typische Teenie-Beziehung, Mitschüler, "Ich finde dich nett, willst du mit mir gehen"-Situation).

Also, da sich erst durch die Dates nach und nach abzeichnete ob man kompatibel genug ist, genug Interesse aneinander hat, waren meine festen Beziehungspartner alle recht verschieden.

Würde ich nur daten aber mehr auch nicht

Wenn sie sonst überragend ist vielleicht

Möglich, aber da müsste er mir Anfangs schon gefallen, z.B vom Charakter