Könntet ihr Interesse an jemandem entwickeln, wenn?

7 Antworten

Trotzdem würde ich ihn nicht ablehnen wir können doch freunde sein nicht immer muss alles romantisch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Ja das kann Ich. Mich zieht nicht nur das Aussehen an sondern auch der Charakter und die Stimme. Hatte es jetzt schon 3 x das mir ein Mann gefallen hat der vom Aussehen her eigentlich gar nicht mein Typ gewesen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal entwickelt sich mehr z.B. Sympathie wenn man den anderen besser kennen lernt.

Natürlich.. immerhin ist Aussehen ja nicht alles an einer Person. Persönlichkeit zählt, also ist das definitiv möglich.

Also die Person sollte schon attraktiv sein, die Haarfarbe ist mir da ziemlich egal, ich habe natürlich Präferenzen, aber wenn man sich hingezogen fühlt zu jemandem, dann weil es halt passt, nicht weil er den richtigen Blondton trägt.