Würdet ihr mit jemanden rumhängen der sich so dumm verhalten hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, könnte ich nicht verdrängen. Die Person wäre raus aus meinem Leben.

Wenn von liebe zsm nicht

aber wenns normale freundschaft war schon

Ich hege zu Ex-Partnern grundsätzlich keinen Kontakt. Da stellt sich eine solche Frage also nicht.

Würdet ihr, mit jemanden rumhängen mit dem ihr früher mal fest zusammen wart

Nein niemals. Was soll dabei gutes herauskommen?

Die Zeit vergeht… man kann auch mit jemandem rumhängen, der früher Fehler gemacht hat.. Menschen können sich auch ändern..