Würdet ihr jemanden Daten der ab und zu Kifft?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich "kiffe" selbst. Daher ja. Was ich nicht haben wollen würde ist eine, deren ganzes Leben sich nur um kiffen dreht und wehe iss nix da. Und nur auf der Couch rumgammelt etc. Hätt ich trotz dass ich kiffen liebe NULL BOCK drauf.

Ich habe dann nur eine Frage: Kann er/sie/es das auch komplett lassen? Oder kommt nach ner Weile der Druck was durchzuziehen?

Ich mag keine Leute die süchtig sind. Und es nicht einsehen undwas dagegen unternehmen.

WichtigeFrage22
Fragesteller

Das beispiel in der Frage bezieht sich auf jemanden der es total im Griff an und jeder zeit aufhören kann und es nur zum genuss macht

Ja, eig schon. Solange die Person es nicht immer tut und nur selten, wäre es oke für mich.

Wenn es wirklich nur ab und zu ist, also so einmal im Monat oder seltener, dann wäre das für mich in Ordnung.