Würdet ihr lieber eine junge Person oder eine reiche Person daten?
Die junge Person ist arm und die reiche Person ist alt.
Beste Grüße
10 Antworten
Eine ähnlich alte Person wäre gut. Also wenn ich schon 50 bin wäre um die 50 gut. Wenn ich 30 bin, dann wäre um die 30 gut. Natürlich ist es letztlich nachrangig, weil wer sich liebt, liebt sich.
Reich ist für Liebe egal, wäre halt gut, wenn keine solche Armut vorliegen würde, dass ich an der echten Liebe zu mir zweifeln müsste oder dann keine Familiengründung möglich ist. Wäre auch gut, wenn der andere nicht so reich wäre, dass ich dann immer abhängig und unterlegen wäre und dass der andere sich wiederum meiner echten Liebe nicht sicher sein könnte. Auch hier ist natürlich letztlich die Liebe ausschlaggebend, nicht der Kontostand.
Also in beiden Punkten vorzugsweise jemanden, der mir darin ähnlich ist, aber beides letztlich nicht ausschlaggebend wenn sonst alles passt.
erneut lach
Da ich selbst alt bin, wähle ich die alte Person. Die darf mir dann auch was hübsches kaufen. XDD
Ich entscheide mich doch nicht des Geldes wegen für jemanden. Also wähle ich die Person, die die größte Anziehungskraft auf mich hat ;)
Glaub mir… definitiv reich… !!! Jugend lässt sich kaufen … Money Money Money - ohne Moos nix Los…. Einen Mann ohne Geld wird irgendwann zum Terrorist! kommt much dich selbst nimmer klar - macht die Frau für verantwortlich weil er es zu nix bringt und hockt dann fett gefressen zu Hause und suhlt sich im Selbstmitleid …
definitiv REICH!!! 🤑
Die "ältere" Person würde eher zu mir passen. Jung bin ich schon lange nicht mehr. Was würd ich denn schon mit nem "jungen Kerl" anfangen können oder wollen.
Edit:
Zu dem "die ältere Person ist reich": Reich ist relativ. Und wenn er wirklich wirklich reich wäre, gäb es dahingehend sicherlich Konditionen (prenup, Klauseln im Testament). Ich wär also weiterhin ich, mit meinem eigenen Geld. Egal wie. Insofern ist "er ist reich" hinfällig. Bekommen würde ich nichts. Reiche Leute sind nicht ohne Grund reich, würden sie mit Geld um sich schmeißen wärs bald nix mehr mit "Reichtum".