Was wäre der absolute Dealbreaker bei euch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nazi

Raucher

Alkoholiker/sich ständig betrinkender Mensch/regelmäßig trinkender Mensch

Konsument jeglicher anderen Drogen

Gewalttäter

Krimineller

Polygamer Mensch

jemand, der mich in meiner Freiheit/meinen Freiheiten einschränkt

Jemand, der nicht bereit ist dich um gemeinsame Kinder zu kümmern bzw. anteilig in Eltern Zeit zu gehen

Freiwild0815  28.05.2023, 19:06

Danke für das Sternchen!🌟

Wenn die Person entweder einen sehr ekligen Fetisch hätte oder eine Freundin/Frau hat und mit mir Sex haben will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen
CostaFragt06
Fragesteller

Nachvollziehbar.

Wobei man beim Fetisch sagen muss das du nicht gezwungen bist diesen Fetisch mit zu praktizieren🤔

Lizzybl05  27.05.2023, 18:33
@CostaFragt06

Ja, okay ich würde aber trotzdem nicht genau wissen wie ich reagieren würde.

Lizzybl05  27.05.2023, 18:39
@Kriegstaube

Nein, das würde ich zum Beispiel nicht machen. Das fände ich ekelig. 😂

Eine bestimmte Herkunft, bei der man davon ausgehen kann dass Vater und/oder Brüder keinen Landsmann oder gar 'Ungläubigen' akzeptieren.

CostaFragt06
Fragesteller

Verstehe🤔

  • Notorischer Lügner
  • Fremdgeher (auch in vorherigen Beziehungen)
  • Partygänger
  • Dass er regelmäßig Alkohol trinkt. Und selbst bei einem Feierabendbier... ich finde es einfach ekelhaft.
  • Anderweitiger Drogenkonsum (Cannabis, Kokain, Heroin und was weiß ich nicht alles).
  • Starkes Übergewicht/Fettleibigkeit
  • ungepflegtes Aussehen.
  • Misogynie inklusive Machogehabe
CostaFragt06
Fragesteller

Absolut Verständlich ^^

Yuena  27.05.2023, 18:31
@CostaFragt06

Ach und wenn der Typ meinen würde, ich müsse irgendwas an mir operieren, was er gerne anders hätte.

Hatte mal wirklich jemanden kennengelernt, der meinte, meine Körbchengröße E wären nicht groß genug, ich solle es auf H vergrößern lassen. So schnell bin ich noch nie vor jemanden weggelaufen. :')

Yuena  27.05.2023, 18:35
@CostaFragt06

Ja, war eindeutig ein Dude mit nem Fetisch... er wollte wohl, dass ich Melonen zerschlagen kann. Ist aber nicht so mein Ding. :D

CostaFragt06
Fragesteller
@Yuena

verständlich, is aber auch massiv komisch XD

wenn sie zu weit weg wohnt vom beginn der beziehung an, hätte wirklich keine lust auf eine fernbeziehung das ist nur stressig und vorallem wenn man die person auch noch so toll findet, dann vermisst man sie auch richtig, aber dann jedes wochenende mehr als 1 stunde zu meinem freund zu fahren wäre mir zu blöd

CostaFragt06
Fragesteller

Verständlich, absolut nachvollziehbar^^