Jemand der euch Beleidigt hat Respektlos behandelt hat würdet ihr diese Person grüßen wenn ihr davor Kontakt hattet? Er hat mich gegrüßt warum das? Warum?

2 Antworten

Ja, wenn du Eier hast, sagst du ihm;

"Pass auf, wegen xyz ist das, das war nicht ok von dir und deshalb möchte ich keinen Kontakt mir dir mehr"

Das würdest du dann tun, wenn er schon Reden will.

Therealone10
Fragesteller

Das problem ist, dass wir beide Abgeschlossen haben mit dem Diskutieren aber ich habe ihm das Thema immer wieder erwähnt er sagte "Abgeschlossen is Abgeschlossen"

Therealone10
Fragesteller
@BekommtjedeFrau

Aber warum hat er mich Gegrüßt? Er hat mich nie beleidigt oder sonst was. Ich habe ihn beleidigt nein das war ne unnötige Diskussion

Diese Person wird gekonnt ignoriert.

Therealone10
Fragesteller

Wie meinst du das gekonnt? Also er hat mich immer mit Respekt behandlet, ich habe ihn ja Respektlos behandelt nicht er mich