Ist das toxisches Verhalten?
Gestern hatte ich und mein Freund Streit da er mein Handy kontrollier hat und Insta und Snapchat accs (das sind Fake accs von mir klar erzähl ich das keinem) gefunden hat. Danach war es fast komplett vorbei sein Vertrauen war gebrochen er wollte nicht Nix mehr mit mir zu tun haben weder das ich noch rede und wollte mich nachhause fahren. Er hat auch gezittert als er die gefunden hat. Ich habe es versucht zu retten und meinte dass er nicht so ein Drama draus machen soll, da es schließlich nur Fake accs sind und ich da nix zu verbergen hatte also mit niemanden andere geschrieben habe. Für ihn ist es das Problem dass ich ihn angelogen sehen wo er ncoh gefragt hat ob ich weiter accs habe. Jetzt meinte er zu mir er braucht Zeit bis er wieder normal wird, was ich jedoch nicht ganz akzeptieren kann da er mich jetzt ignoriert manchmal und nur noch trockene Antworten gibt und ich mich zuerst melden muss was vorher nicht so war
3 Antworten
Hast du ihm schonmal ein Grund gegeben dir nicht zu vertrauen? Wenn ja,dann kann man eine Beziehung ohne Vertrauen auch nicht mehr retten und man könnte sein kontrollierendes Verhalten verstehen. Wenn nein,dann hat er maßlos übertrieben und du solltest dir keine Schuld geben.
Vertrauen sollte der
Haben knt seit 4 Monate aber zsm erst seit knapp zwei Monate
Erklären das Gespräch wie er sich das so denkt und mit euch vorstellt das würde ich mal machen . Die grundlose Eifersucht sollte man ihn mal erklären wenn du ihn so liebst solltest du das mal machen
Ein Klärendes Gespräch habe ich gemeint seine Eifersucht ist grundlos sag's ihm doch einfach
Trenn dich.
Seit wann seid ihr denn miteinander?