Trotz schluss verhält sie sich wie meine freundin, ruft sie an, schreibt gute nacht etc. Bittet um hilfe?

3 Antworten

Ganz einfach, auch wenn für Dich nicht gerade ersichtlich. Fair wäre es sich eine Partnerin zu suchen die ehrlich mit einem ist. Fair wäre es aber auch das nun mit der Trennung durchzusetzen und sie, wenn sie es nicht kann den Kontakt durch sperren zu unterbinden. Dann hast Du dein Lehrgeld bezahlt und sie ihres, damit ihr beide daraus etwas lernt und zukünftige Beziehungen dann vielleicht mal fair und erwachsener ablaufen können. Dann muss Du auch nicht ihr Smartphone mit ihren persönlichen Chats kontrollieren. Es ist Kontrolle und dann sogar noch mit Zwang, auch nicht die feine englische Art. Auch der Versuch sie da auf der Reservebank zuhalten (komisches Spiel) bzgl sperren aber eigentlich lieber nicht, sympathisch ist das nicht zumal es ja auch zeigt wie inkonsequent Du damit umgehst, entweder es ist Schluss oder nicht, vielleicht solltest Du mal mit Dir selber ins reine kommen und dann entscheiden was Du überhaupt willst. Etwas viel Theater von euch beiden für meinen Geschmack.

Hey,

Ganz klar, nein sagen. Mach deinen Standpunkt deutlich. Du willst nichts von ihr und sie kann dir gestohlen bleiben. Sie hat dich oft genug angelogen und du musst ihr nicht noch eine Chance geben. Lügner ändern sich nur selten.

Blockieren und eine Therapie machen zum Thema 'Toxische Beziehungen'.