Verheimlicht sie etwas?

10 Antworten

Was bist du denn für einer? Sie verwehrt dir ihr Handy und du schaust trotzdem? Besser, man vertraut dir nicht.

Handy ist eben etwas sehr Persönliches. Klar kann es sein, dass sie etwas verbirgt. Selbst wenn, muss das ja nichts mit einem andern Kerl zu tun haben – Stichwort Geschenke, Notizen von persönlichen Gedanken etc. Wenn sie aber wirklich annimmt, du wolltest sie kontrollieren, würde ich aufgrund dessen auch erst einmal Stop sagen.

Niemand hier kann den Grund kennen. Das sollte dir als denkende Person eigentlich klar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe in dieser Situation alle Fehler bei dir.

Maximilian2049 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 12:22

Ich wollte nur kurz in den Kalender schauen weil meins leer war

Losona  07.02.2025, 13:46
@Maximilian2049

Selbst wenn das stimmt ist dein ganzes sonstiges Verhalten überhaupt nicht in Ordnung.

Ich würde mein Handy aber auch wegziehen. Ist ja meins... stell dir mal vor du daddelst rum und dein Partner will irgendwas schauen... "danke du Idiot wegen dir verkack ich den Highscore"

Weißt wie ich mein?

Aber klar wirkt das komisch, da kann ich dich auch verstehen. Dir muss halt trotzdem klar sein, dass sie mit ihrem Handy machen kann was sie will.

Ich mag es auch nicht wenn man an mein Handy geht... oder auf Google... weißt du wie viel Müll ich am Tag google? Wenn man das auf den "letzten Suchanfragen" sehen würde... unangenehm...

alles ist möglich unsere Antworten sind sci fiction