Habe ich Angst meiner Freundin zu vertrauen oder kann ich nicht vertrauen?

1 Antwort

Deshalb habe ich eine große Abneigung gegen Handys.

Deine Vergangenheit hat mit deiner neuen Freundin nichts zu tun, das musst du dir als Erstes klarmachen. Kleine Eifersuchtsgefühle hat jeder mal, ab und zu auch mal größer, aber schlussendlich muss man seinem Partner schon vertrauen, sonst fehlt die Basis.

Was du machen kannst, ist mit ihr zu reden. Ihr seid beide noch sehr jung, das Thema Beziehung muss erst noch gelernt werden. Frage sie, ob sie sich mit dir wohlfühlt. Ob sie sich von dir geliebt und wertgeschätzt fühlt. Ob ihr eure Beziehung zueinander gefällt und ob es etwas gibt, was sie sich noch wünscht.

Ihre Antworten sollten dir die Sicherheit geben, dass deine Ängste unbegründet sind.

Nik431
Fragesteller

Danke für die Antwort ich werde es mal mit fragen/reden etc versuchen