Hab das ungute Gefühl das meine Freundin mir was verheimlicht?

5 Antworten

War ein Fehler aufs Handy zu gucken. Aber denk dir da nicht soviel dabei. Frauen sind fast alle treu - zumindest gegenüber vernüftigen Männern. Mit Handykontrolle und Eifersuchtsexzessen gehörst du da nur leider nicht zu.

Lass sie doch mit ein paar Dudes chatten. Du kannst es eh nicht verhindern. Nur durch Eifersucht negativ beeinflussen bzw. verstärken.

Die beste Methode gegen Fremdgehen ist sie regelmäßig durchzunehmen und keine anderem Männer als Konkurrenten anzuerkennen. Eifersucht ist eine der Empfindungen die du vor deiner Freundin verstecken solltest.

Mach bloß nicht den Fehler und schieb die Dramaqueen. Das macht den anderen nur noch interessanter.

verreisterNutzer  16.10.2023, 16:24

Okay schlechte Nachrichten:

seit 1 Woche circa ist es jetzt her, hat sie Distanz, darf sie weder umarmen noch nen Kuss

Das ist ein starkes Zeichen dafür, dass sie fremdgeht. Freundinnen die dich nicht ranlassen und sich unwohl dabeifühlen wenn du sie küsst gehen vmtl fremd oder sind kurz davor. (Es gibt andere Gründe: Vergewaltigung, Krankheit, Schwangerschaft usw. Das Wird hier aber nicht der Fall sein)

Die beste Reaktion ist eiskalt Schluss zu machen. Kurz und knapp. Ohne Erklären, ohne Vorwürfe und ohne Drama. Wenn dabei noch freundlich bleibst, wird sie das am meisten Belasten und der andere den Stress abkriegen.

Du solltest dir dann ne neue suchen. Genieß die Single Zeit!

resox32
Fragesteller
@verreisterNutzer

Genau den Gedanken hatte ich auch, ich liebe aber dieses Mädchen und sie ist so ein großer Teil meines Lebens. Ich wollte nie abhängig von einer Person im Sinne von Liebe sein aber so ist die Situation.

verreisterNutzer  16.10.2023, 17:03
@resox32

D.h. du akzeptierst es dass sie mit anderen chattet, sich vermutlich durchnehmen lässt und du sie in der Zeit nicht berühren darf? Sehr attraktives Verhalten....

Wach auch auf und schieß die Giftspritze ab. Draußen warten hübschere und nettere Mädels auf dich.

Ist nur kurz unangenehm und danach bist du drüber weg.

Hey ich hatte ein ähnliches problem mit meinem ex. Ich habe jetzt massive vertrauensprobleme und trozdem eine gesunde beziehung. Wir haben und gegenseitig den finger abdru k auf den handys gespeichert nehmen sie aber nie ohne fragen. Wir haben beide nix zu verstecken. Wenn sie dich anschreit weil du ihr deine Gefühle sagts ist das eine massiv toxische reaktion. Ich würde ihr noch eine chance geben darüber in ruhe zu reden und wenn das nicht geht schluss machen

Ich finde es völlig normal in einer Beziehung NICHT die Pin des Partners zu haben und NICHT ans Handy des anderen zu gehen. Und wenn sie das Gefühl hatte, dass du sie kontrollierst, kann ich gut nachvollziehen, warum sie ihre Pin ändert.

seit 1 Woche circa ist es jetzt her, hat sie Distanz, darf sie weder umarmen noch nen Kuss oder so lässt sie zu

kein wunder.

meine Eifersucht hat schon echt viel Vertrauen kaputt gemacht

DA würde ich auch auf Distanz gehen. Vor allem wenn ich weiß, dass jemand in meinem Handy schnüffelt.

Wenn du die Eifersucht nicht sein lässt wird sie definitiv nen chilligeren suchen der nicht so anstrengend ist, bedenke das Eifersucht belastet und Belastung in einer Beziehung ist nicht gerade glücklich machend.

Frage doch einfach nur wieso sie den mitn Herzchen drin hat weil dich das verwundert.

Du musst die Aussagen schon glauben die sie dir nennt ansonsten bleib single. Jede Frau und jeder Mann in jeder Beziehung kann jederzeit fremd gehen.

Zweifelst du wird das zwar nicht unbedingt wahr sein das sie dich betrügt aber du wirst eben auch nicht glücklich sein und damit ist ne Beziehung schwachsinn.

Man sollte auch keine Beziehung führen nur um eine zu haben, man sollte schon wirklich sinnvoll nachdenken was man warum in einer Beziehung wie zusammen erleben und leben will.

Es klingt mir nicht so als ob das vorher ausdiskutiert wurde.

resox32
Fragesteller

Haben wir auch nicht wirklich, das lächerlichste hab ich vergessen zu erwähnen, seit 1 Woche circa ist es jetzt her, hat sie Distanz, darf sie weder umarmen noch nen Kuss oder so lässt sie zu

ewigsuzu  16.10.2023, 16:01
@resox32

das ist keine Beziehung die auf dauer funken wird, eure kommunikation ist nicht beziehungsfähig, ich denke kaum das das noch was wird.

Und führe keine Beziehungen nur weil du verliebt bist oder einen Körper hübsch findest, da muss Logik hinzu.