Freund hat heimlich Nacktbilder von Frauen auf seinem Handy, was meint ihr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tollen Freund habt ihr. Wenn er einigermaßen Taktgefühl hätte, hätte er einen diplomatischen Weg gesucht zwischen euch zu agieren ohne dich so "aufzuhetzen" und zu riskieren, dass du im überreagierst. Vorallem das mit dem runterholen hätte, obs stimmt oder nicht, nun nicht gesagt werden müssen. Ihm muss klar sein, dass es so Stress geben kann.

Also ich weiss ja nicht wie lange ihr zusammen seid. Wenn länger und die Beziehung schon einen Wert durch eine gewisse "Tiefe" erhalten hat:

Sprich deinen Freund darauf an, dass dir seine plötzliche Heimlichtuerei auffällt.

Mache dir aber vorher einmal Gedanken, wie du, wenn die Info von deinem Freund stimmt, damit umgehst. Nimm dir für diese Gedanken Zeit und überlege das mehrfach.

Dein Kopf hat sich dann damit ausseinandergesetzt und es werden Kurzschlussreaktionen vorgebeugt. Diese bringen keinen weiter, sind oft unangemessen und machen oft alles noch schlimmer.

Rechne ggf. mit einer ausweichenden Antwort oder einer Notlüge. Dies nicht überbewerten, das kann aus Angst sein dich zu verlieren. Beobachte danach sein Verhalten einige Zeit und sprich ihn bei Bedarf wieder an.

Sollte längere Zeit noch nichts rausgekommen sein und alles so weitergehen obwohl du ihm mehrfach vertrauensvoll die Möglichkeit gegeben haben die Wahrheit zu sagen ohne dass du ihn abstösst- ja dann musst du deine Konsequenzen ziehen .

Ist die Beziehung noch frisch und es fängt jetzt so schon an, würde ich einmal nachhaken und mich sonst trennen.. gerade am Anfang einer Beziehung in der ersten verliebtheitsphase dürfte noch nicht soviel Gewohnheit eingekehrt sein um sowas zu benötigen.. finde ich. Und zwar als pornoguckende Frau.

An die Herren hier: wenn ihr das Gefühl habt eure Sexualität würde als eklig dargestellt werden.. was denkt ihr, wie es für uns Frauen ist- die bei denen untreue abnormal ist, die Keusch und bieder über jahrhunderte dargestellt wurden und alles andere ist gleich schlampig?

Kaum besser. Die Notgeilen Männer und die gehemmten Frauen.. komisch was die Gesellschaft so macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rabea841  19.12.2022, 22:29

Ich finde nämlich, dass Offenheit ab einem bestimmten beziehungsstatus automatisch dazugehört.

Das ist ja eigentlich schon betrügen, I mean er schreibt da ja auch mit anderen Frauen. An deiner Stelle würde ich Schluss machen.

Auch in einer Beziehung gibt es eine Intimsphäre jedes Partners. Das gilt heute auch für das Handy. Es ist doch auch vollkommen in Ordnung, wenn er sich in seiner Intimsphäre mal nackte Mädchen anschaut. Das schadet Eurer Beziehung sicher nicht, wohl aber wechselseitiges Rumschnüffeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das er Frauen von anderen Bildern ansieht finde ich persönlich nicht schlimm, so lange er dich nicht betrügt, so porno Filmchen oder scharfe Fotos von anderen Frauen gucken sich wohl viele an, das mache ich auch obwohl ich verheiratet bin, das habe ich meiner Frau auch Mal erzählt. Das machen bestimmt 2/3 aller Männer. Doch es gibt ja den netten Spruch --- Appetit holen kann man sich woanders, aber gespeist wird Zuhause.

HI Das mit deinem freund is völlig Normal Du weist ... anschauen und so aber ich kann es sehr gut verstehen das dein freund das eben nicht will das du das siehst ist ihm vermutlich peinlich wie jedem und das mit dem handy na ja is halt sein handy musst du akzeptieren

Viel glück noch in erurer beziehung