Findet mein Freund mich zu dick?

8 Antworten

Fassen wir zusammen, er schreibt mit einer anderen Frau und lässt sich offenbar Bilder schicken und anstatt mit ihm zu reden was das soll suchst du jetzt bei dir die Schuld weil deine Figur evtl. nicht zu seinen Ansprüchen passt? Wo ist dein Selbstwertgefühl und wer bist du? Hast du keine inneren Werte die er lieben soll, dass die größe deines Hinterns und die Breite deiner Hüfte das einzig erwähnenswerte ist warum er dich lieben sollte?

Du hast kein Gewichtsproblem sondern mangelndes Selbstwertgefühl und einen Freund der gerade nicht gerade die nettesten Dinge hinter deinem Rücken treibt. Du solltest die Situation mit ihm klären und nicht irgendeine Fehlersuche bei deiner Optik betreiben.

Es ist normal, sich Gedanken über die Meinung des Partners zu machen, insbesondere wenn man unsicher über sein eigenes Aussehen ist. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Aussagen, die du in den Nachrichten deines Freundes gelesen hast, nicht unbedingt bedeuten, dass er dich nicht mehr attraktiv findet. Es ist möglich, dass er einfach nett zu diesem Mädchen war und sich ihr gegenüber freundlich verhalten hat. Es wäre am besten, mit ihm direkt darüber zu sprechen und ihm deine Gedanken und Gefühle mitzuteilen. So kann er dir besser erklären was er meint und was er fühlt.

Woher ich das weiß:Recherche
Dichterseele  27.01.2023, 01:11

Glaubst Du im Ernst, der bittet ein andres Mädchen um Bilder, weil er nur nett sein wollte? Wie naiv ist das denn...

gnuman79  27.01.2023, 09:15

Es ist durchaus möglich, dass dein Freund mit anderen Frauen flirtet oder sich auf eine Art und Weise verhält, die dich verletzt oder unsicher macht. Es ist wichtig, dass du mit ihm darüber sprichst und ihm deine Gedanken und Gefühle mitteilst. Lass ihn erklären, warum er sich so verhalten hat und hör ihm zu. Wenn er tatsächlich untreu war, musst du darüber nachdenken, ob das für dich akzeptabel ist und ob du weiterhin in der Beziehung bleiben möchtest.

Vielleicht hast du ja 7 bis 10 kilo zugenommen weil er auf korpulentere Personen steht? Aber egal – bitte lass dich davon nicht beeinflussen, sondern mach dein eigenes Ding. Selbstbewusstsein kann dir dein Freund nicht geben – das kannst nur du selbst! Du kannst mit deinem Freund über die Nachrichten sprechen und ihm sagen, wenn er anderweitig seinen Spaß hat, wirst du dir deinen Spaß auch anderweitig suchen. Und vielleicht tut dir das positive Feedback von anderen gut. Aber mach dich selbst nicht nieder. Sondern frag dich selbst, ob dein Freund dir wirklich gut tut.

Was in Deinem Freund vorgeht, können wir nicht beurteilen.

Stelle ihn zur Rede, frag ihn, wieso er Dir erzählt, er liebe Dich und mag Dich mollig - und dann andere Frauen anmacht... Dann weißt Du, was Sache ist.

Keine Ahnung. Du solltest dir unbedingt Gedanken machen, was du auf seinem Handy herum zu schnüffeln hattest. Das gilt für diesen Freund und auch für alle nachfolgenden.

mimmi576
Fragesteller

Wie gesagt, ich habe nicht herum geschnüffelt weder durchsucht. Er hat meine Accounts ich habe seine Accounts - weil ich mit einem riesigen vertrauensproblem in die Beziehung gegangen bin. Es war damals seine Idee, mir seine Accounts zu geben. Dann ist es doch logisch das ich automatisch die Nachrichten von dem Mädchen auch bekomme ?

HarryXXX  27.01.2023, 01:18
@mimmi576

Sowas ist grundsätzlich eine blöde Idee.

Ich hätte theoretisch auch Zugang zum Handy meiner Frau und umgekehrt. Eine Sache für echte Notfälle. Sonst verbietet sich jedes Kontrollieren.