Schwer zu sagen. Ich bin Muttersprachler und hab sogar Schwierigkeiten damit.

Am Anfang viele Vokabeln lernen und viel lesen (Kinderbücher). Also oldschool. Du solltest auch mit Muttersprachler sprechen. Sprache lernt man am besten beim Sprechen. Das sind nicht meine Worte

...zur Antwort

Beim OLED hast du tatsächlich besseres schwarz, aber das blöde ist, das Displaypanel lebt kürzer. Nach kurze Zeit brennt sich Bild ein. Dann bekommt du so hässliche Schattierungen. Es gibt zwar Hilfsfunktioenen die das verhindern sollen, aber das ist alles wischi waschi. Für mich ist die OLED Technik noch nicht ausgereift

...zur Antwort
Miele

vor ein paar Jahren würde ich Siemens sagen, da die leicht zu reparieren waren. Aber jetzt sind die wirklich sch*** Dinger geworden! Und Miele macht sowieso qualitativ die beste Ware. Nicht so gut wie damals, aber immer noch top.

...zur Antwort
Ja, Wladimir Putin wird lebenslang Präsident Russlands bleiben.

und das ist auch gut so. Gut für Russland

...zur Antwort

Ich habe Elektrotechnik an einer FH studiert und bei uns gab es Vorkurse. Dort wirs du auf den Stand gebracht. Außerdem würde ich nebenher etwas in den Lehrbüchern stöbern und einige Youtube Videos anschauen, um dein Grundverständnis aufzubauen.

...zur Antwort

Die Elektronik wird wohl einen weg haben.

Die ist schrottreif.

Kauf dir nächste Mal eine vernünftige Siemens, Bosch oder gleich Miele

...zur Antwort

ich kenne dieses Modell nicht, aber ich würde erst von unten schauen. Wenn er keine Bodenplatte hat, dann die Maschine auf die Rückseite legen. Wenn die Bodenplatte doch da ist, dann die Frontplatte entfernen. Und das ist nicht so einfach.

...zur Antwort

Ist die Frage noch aktuell?


Vielleicht hilft dir das weiter:
https://cache.industry.siemens.com/dl/files/819/109751819/att_933106/v1/STEP_7_-_FUP_fr_S7-300_und_S7-400.pdf

Auf Seite 166 steht alles zu S_EVERZ.

Oder direkt zu Seite 166:
https://cache.industry.siemens.com/dl/files/819/109751819/att_933106/v1/STEP_7_-_FUP_fr_S7-300_und_S7-400.pdf#%5B%7B%22num%22%3A717%2C%22gen%22%3A0%7D%2C%7B%22name%22%3A%22XYZ%22%7D%2C54%2C741%2C0%5D

Wenn dir das nicht hilft, melde dich einfach



...zur Antwort

Мы с Маргаритой больше не вместе. Я закончил эти отношения, так как ей доверять я больше не мог. Она мне много раз изменяла. В немецком языке есть одна поговорка. Лучше ужасный конец, чем ужас без конца. 

...zur Antwort

komische Frage. Mehr als was? Wie viel Kupferdraht ist denn schon drin in deinem Motor? Willst du einen komplett neuen Motor entwickeln und bauen oder einen vorhandenen verstärken?

...zur Antwort

7 Wochen

...zur Antwort