Dicke oder dünne Handyhüllen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Dicke Handyhüllen 67%
Dünne Handyhüllen 33%

4 Antworten

Dicke Handyhüllen

Eine Hülle ist dazu da, das Handy zu schützen.

Ich würde mir nie eine Hülle kaufen, die das nicht zustande bringt, auch wenn sie noch so schön aussieht. Dünne Billig-Hüllen schützen das Handy in der Regel nur wenig. Da fällt es dir einmal runter und ist trotz Hülle kaputt.

Ich habe das SolidSuit von RhinoShield, würdest du die eher als "dick" oder als "dünn" bezeichnen?

Dicke Handyhüllen

bieten normalerweise besseren Schutz. Ich bevorzuge allerdings Hardcasehüllen.

Dünne Handyhüllen

dünn und durchsichtig. fühlt sich gut an und man sieht alles

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️
Dünne Handyhüllen

Dadurch kann man ein Handy mit Wireless-charging laden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung