Sind die Spigen Handyhüllen gut oder schlecht?

3 Antworten

Hi, na immerhin geht's nicht mehr um Rhinoshield...

Ich habe just in diesem Moment eine Spigen Hülle in der Hand. Sie schützt mein Sony Xperia 1 III.

Ich habe das ganz klassische Design. Schwarz und die Rückseite hat oben und unten so eine geriffelte Fläche.

Mir gefallen die Spigen Hüllen, weil sie edel aussehen und sich die Hardware-Tasten noch sehr gut drucken lassen. Es fühlt sich sehr natürlich und wertig an.

Meine jetzige Hülle habe ich schon etwa 1 Jahr, fühlt sich immer noch gut an. Habe aber auch schon Rezensionen gelesen, wo Gegenteiliges berichtet wird. Da hat man wohl einfach Glück oder Pech.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind sehr gut, vor allem die Core Armor Hülle.

Für iPhones finde ich aber die Caseology Hüllen besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Am Besten holt man sich eine Otterbox, sofern es diese für das eigene Handymodell gibt.