Wie stabil ist eure Handyhülle?

4 Antworten

Also für mein Google Pixel 7 nutze ich ein Rhinoshield Panzerglas und eine Original Hülle von Google. Jz denken viele, ich hab sie nicht mehr alle, 30€ für ne Hülle auszugeben, die es bei Amazon für nen 5er gibt, aber iwie gefällt mir die Hülle richtig gut und die Knöpfe lassen sich besser drücken als bei den billigen hüllen. Zudem haben die Knöpfe nochmal so Kappen, sodass sich diese Hülle so anfühlt, als wäre sie keine Hülle und sie gehört einfach zum Handy dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

Ja sie ist sehr stabil. Ich habe sie damals auf Amazon gekauft und sie hält und hält und hält :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir auch extra eine sehr stabile Hülle gekauft, und auch Panzerglas drauf getan.

Ich will einfach nicht das mein Handy kaputtgeht, die Dinger sind schon teuer genug.

Mein Blackview BV5100 hat ne eingebaute "Hülle". Damit Film ich einige Meter unter Wasser und hab ich ausversehen schonmal aus dem ersten Stock die (Beton) Treppe runtergekickt.

Sieht aus wie neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung