Wie findet ihr diese Handyhülle?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sieht schlecht aus weil…( eure Begründung ) 53%
Sieht gut aus weil… ( eure Begründung ) 47%

7 Antworten

Sieht gut aus weil… ( eure Begründung )

Macht eine schöne matte Farbe draus

Hafenburger
Fragesteller

Welche Hülle nutzt du persönlich? Also von welcher Marke? ( wenn möglich kannst du ein Foto von deiner Hülle beihängen )

Sieht gut aus weil… ( eure Begründung )

Ist schlicht und setzt das Handy gut in Szene

Sieht schlecht aus weil…( eure Begründung )

Die Farbe ansich ist Okay, aber das rot drunter sieht schrecklich aus.

Also rot generell als Handyfarbe + das durchschimmern.

Hier würde ich nur dunkle besser finden.

Ist aber persönlicher Geschmack.

Sieht gut aus weil… ( eure Begründung )

Ich finde die Hülle passt zum IPhone auch wenn mich die auffällige Rote Farbe stören würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sieht gut aus weil… ( eure Begründung )

Super, ich habe die selbe 😂, ich würde dir empfehlen sie mit MagSafe zu holen. Sieht meiner Meinung aber sehr schön aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hafenburger
Fragesteller

Schick mal Foto von deiner mit deinem Handy drin. Möchte sehen, wie es bei dir aussieht.

AnimeFanUser  22.01.2024, 13:57
@Hafenburger

Würde ich zwar gerne machen, habe gerade aber kein zweites Handy oder einen Spiegel.

Hafenburger
Fragesteller
@AnimeFanUser

Kannst die Hülle einfach kurz abmachen und mir so ein Foto schicken 👍 😉