Welche Kombination zwischen Handy und Hülle sieht besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Die kombination mit dem schwarzen Handy weil… ( eure Begründung ) 79%
Die Kombination mit dem roten Handy weil… ( eure Begründung ) 21%

3 Antworten

Die kombination mit dem schwarzen Handy weil… ( eure Begründung )

Wenn dann diese Kombination.

Das iPhone sieht aber immer noch ohne Hülle am schönsten aus, ich bringe sie nur selten an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Die kombination mit dem schwarzen Handy weil… ( eure Begründung )

All Black ist einfach schöner. Da Schönheit subjektiv ist, könnte ich hier schreiben was ich will, nur wird es nichts bringen.

LG

Die kombination mit dem schwarzen Handy weil… ( eure Begründung )

Ist das obere nicht das lilane?

Das rot sieht einfach nur dreckig aus....